News

Trainingszeiten Neu

Aufgrund der aktuellen Situation, haben wir bei den Trainingszeiten ein paar Änderungen vornehmen müssen.


Trainingstag Dienstag:
Ab 17 Uhr bis jetzt noch bis 20 Uhr solange die Ausgangsbestimmungen gelten.
Neu es sind alle 4 Plätze eingebucht.
Platz 1 und Platz 2 für die plus 45
Platz 3 und Platz 4 für die Hobby 1 

Diese Regelung gilt jedoch nur solange die Plus 45 Meisterschaft gespielt wird ( bis ca. Mitte Juli je nach Wetter)


Trainingstag Donnerstag:
Ab 17 Uhr wie Dienstag noch bis 20 Uhr für Hobby 2 und Hobby 3 


Aufgrund der großen Herausforderung in der Gruppe wo die Plus 45 antritt, wurde noch vereinbart, dass am Dienstag nur mit dem Stammkader von 9 Spielern bei der Plus 45 trainiert wird. 

Wir hoffen mit dieser Maßnahme für jeden einen ordentlichen Trainingsablauf erreichen zu können und gleichzeitig die PLUS 45 Mannschaft so unterstützen zu können um nach über 10 Jahren wieder für den UTC Thalgau in der Allgemeinen Klasse antreten zu können.

Im System sind mittlerweile alle Änderungen vorgenommen worden, somit sollte sich jeder Spieler an seinem Trainingstag einbuchen können. 

Trainingszeiten Neu
User ImageJulian Sattler, 09. Mai 2021